Montag, 14. Juli 2008

Montagsmüdigkeit

Frau Floh bringt es ja immer auf den Punkt: Es ist Mitte Juli und der letzte Post ist von Ende Juni. So geht das doch nicht! Nun ist es aber so, dass der Urlaub nächste Woche beginnen soll, und wenn man dummerweise den Kollegen dies rechtzeitig vorher mitteilt, diesen immer, aber wirklich immer noch schlimme Dinge einfallen, die voher bitte zu erledigen sind.

Ferner scheine ich bei meinen häufigen Besuchen auf dem Schlachtfest meine gesamte kreative Idee zu verbrauchen. Immerhin habe ioch mich in die TOP 50 hochgearbeitet.

Aber all das ist natürlich kein Grund, nicht ab und an mal was aus dem wirklichen Leben zu berichten. Allein, dass die Zucchinis dieses Jahr nciht so recht wollen und meine neue Vorliebe für Stachelbeeren scheinen mir nicht interssant genug. Auch über die Kosten der neuen Bahncard, die wieder mal ansteht, mag ich mich hier nciht beklagen, bin ich doch einer der wenigen zufriedenen Bahnkunden.

Wenn ich ehrlich bin habe ich gehofft es merkt keiner und ich kann nach dem Urlaub einfach bis Weihnachten die Estland-Fotos, die ich mit der neuen digitalen Spiegelreflexkamera zu machen gedenke, posten - weil - die werden natürlich spitze!

Genial war ja der Falconsche Wettberwerb im letzen Jahr, bei dem jeder aus den 10 ausgefallensten Suchbegriffen eine Geschcihte schreiben sollte, die dann alle auf seinem Blog zu lesen waren. Aber, wenn ich das jetzt auch mach, ist es ja irgendwie langweilig.

So grübele ich nun schon lange darüber nach, wie man denn wieder etwas Fahrt aufnehemen kann.

So, mun muss ich aber weiter arbeiten...

Kommentare:

Fatal hat gesagt…

Urlaub? Hmm, ich schaffe es dieses Jahr leider nur mal für 3 Tage an die dt. Ostsee-Küste. Mehr ist zeitlich leider nicht drin.
Aber ich will mich nicht beklagen.
Fragen tu ich mich nur wie oft bei euch Schlachtfest ist? Häufige Besuche? Habt Ihr einen Bauern um die Ecke???

Gruß

Fatal hat gesagt…

Ups, OK. Habe erst jetzt mitbekommen das "Schlachtfest" kein Schlachtfest im Sinne von "toter Sau" ist. Peinlich für mich :-)

Lily hat gesagt…

Schön, mal wieder was zu lesen- aber ich würde nicht so laut darüber schreiben, dass keine Ideen am Horizont zu erkennen sind. Sowas provoziert Stöckchenwürfe :-)

Lily

Butterbemme hat gesagt…

Hach Urlaub. Ja. Da war ja noch was.
Mein Countdown läuft auch schon.

Leider sind es noch ein paar Tage.

Meise hat gesagt…

Hihihi. Schreib doch nochmal 99 Dinge über dich! Das würde uns sicherlich darüber hinwegtrösten, dass du Urlaub hast und wir nicht! ;)

Falcon hat gesagt…

Ach, ich beneide ja alle zufriedenen Bahnkunden. Wenn sie dann noch Urlaub haben und nach Estland fahren, gleich doppelt.

Ausserdem einen Glückwunsch zum Aufstieg in die Top-50!
Respekt!

unkita hat gesagt…

@fatal: Ostsee gefällt mir immer sehr gut. Tja und gegen so ein Bauernschlachfest hätte ich auch mal nichts, wenn ich nicht gerade Blut rühren muss....

@lily: Huch, dabei hab ich mich doch hier schon breit darüber ausgelassen, dass ich Stöckchen jetzt noicht soooo sehr mag, der Falcon weiß es!

@bemme: Ja, bei mir sind es nun wirklich nur noch Tage. Freitag darf ich nochmal nach Bremen.

@meise: Da wäre ich ja den ganzen Urlaub mit beschäftigt. Obwohl in Estland gibts ja an jeder Straßenecke Internet für umme. Mal sehen...

@falcon: Ich glaube ja, dass das bei mir schon mit der Strecke zu tun hat. Von der Regionalbahn hört man ja nicht viel Positives. Tja, und das mit den Top 50 freut mich auch. Schade nur, dass man (wenn man auf die Platzierung schielt) eher defensiv spielen muss, weil ein Headshot von einem Newbie höllisch Punktabzug gibt.

Springfloh25 hat gesagt…

*grinstbreit* Alleine dieser Post reicht um mich glücklich zu machen... und verschwand in den Wald um nach Stöckchen zu suchen...