Freitag, 21. Mai 2010

Podcha!

Jahrelang hab ich mich erfolgreich gewährt, nun haben sie mich doch bekommen. Ich brauche ihn eigentlich gar nicht, schon gar nicht so groß und irgendwie war der alte Player mit der fehlenden Kappe für den USB-Anschluss wenigstens individuell. Hach, und ob ich all die Spielchen und Videpodcasts überhaupt will, weiß ich auch noch nicht. Aber ich hatte ihn am Wochenend in der Hand und naja.... Es hat sich einfach so ergeben.

Irgendwelche Ideen, womit die die 32 GB füllen soll?

Kommentare:

Butterbemme hat gesagt…

Ich musste jetzt 3 mal hingucken um rauszufinden, was das denn nun ist: iPhone, iPod oder iPad? Nachdem ich dann die Telefonapp nicht entdeckt hab, kanns sich ja nur um 2tens handeln, was dann der Schriftzug auf der Rückseite ja bestätigt.

Wie wärs mit Musik? Viel Musik? *g*

Falcon hat gesagt…

Plants vs Zombies - ein Knaller!

unkita hat gesagt…

@bemme: Dabei hatte ich mir doch mit dem "tollen" Wortspiel in dem Titel so viel Mühe gegeben ;-(

@falcon: Sieht lustig aus. Besonders die Peashooter scheinen mir sehr wirkungsvoll. Danke für den Tipp.