Dienstag, 1. Juni 2010

Putzcha!

Der Pod ist inzwischen da und gut befüllt, Plants vs. Zombies macht einen Höllenspaß (wer hätte gedacht, dass ich die alten Midi-Klängen nochmal so gerne höre). Das Teil zeigt sogar die im Heimnetzt geplante Route offline an... Ähh mein Weib macht sich auf dem Welcome-Screen auch sehr gut. Ich bin also bisher rundum begeistert. Vielleicht nur eines: Warum kann man mit dem Ding nicht auch noch telefonieren? Dass da noch keiner drauf gekommen ist... 

Und noch eines: Ich kann dreckige Brillen nicht leiden und bin daher (seit ich eine habe) etwas häufiger als der normale Brillenträger am putzen. Nun geht es mir aber mit dem schicken ipod auch so. Gibt es eigentlich schon eine selbstreinigende Variante? Wäre mir ja doch irgendwie peinlich, im Zug immer das Putzzeug rauszukramen.

3 Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Und jetzt stell Dir vor, Du hättest die den Telefon-iPod (könnte man vielleicht wirklich mal erfinden...) - dann müsstest Du Dir neben Fingerabdrücken auch noch Gedanken über Ohrabdrücke auf dem Display machen.
So hat doch alles sein Gutes.

unkita hat gesagt…

Hui, Ohrabdrücke...! Mag ich mir gar nicht vorstellen. Hast du übrigens noch mehr Tipps wie Plants vs. Zomies?

Falcon hat gesagt…

Mail mal, wenn Du die Adresse hast, den Herrn Womble an (oder schick mir 'ne Mail, dann schick ich Dir 'ne Mail), der hat nämlich das Eifon und garantiert dutzende guter Tips auf Lager.