Montag, 26. April 2010

Letzter Aufruf Rabi Kohl!

Heute bekommst du deine letzte Chance. In der Vergangenheit schmecktest du immer entweder holzig oder wässerig. Wenn ich aber Holz schmecken will, trinke ich Rotwein, wenn ich Lust habe auf Wasser zu kauen, kaufe ich ich mir Gummiwurst (Lyoner oder so). Sogar im Eigenanbau hab ich es schon probiert. Aber du bis ja sowas von stur! Hast einfach mit der Spaltung aller Köpfe reagiert.

Nun sagen aber alle du wärest sehr lecker, so mit Kartoffeln und weißer Soße. Die können sich doch nicht alle irren. Obwohl mich ja ehrlich gesagt so weiß mit weiß und hellgelb irgendwie an Krankenhaus erinnert. Dort gibt es dich ja übrignes auch ständig. Genau so wie in Kinderkrippen. Wahrscheinlich muss man entweder keine Geschmackssinn mehr haben, wie es bei Kranken bisweilen zu beobachten ist, oder aber ein Faibel für geschmackloses Essen haben, wie bei Kindern in einem gewissen Alter festzustellen. (Nudeln, sehr junger Camembert, Lyoner,...)

Aber ok, ich will mich hier nicht zu sehr aufregen. Aber wenn du heute wieder Zicken machst, dann fliegst du ganz von der Speisekarte. Wahrsdcheinlich interessiert dich das gar nicht, wegen der viele Kranken und Kinder, aber ich bin schließlich ein Multiplikator. Wenn ich hier im Internet Stimmung gegen dich mache, sind deine Tage auf deutschen Märkten gezählt. Außerdem sterben die Alten und die Jungen werden (zumindest) geschmacklich erwachsen und ich brauche dir wohl nichts über die Alterstruktur in Deutschland zu erzählen. Das Eis wird dünne mein Lieber. Also, reiß dich zusammen und sei nicht so ein Holzkopf!

Tieeeet!

Keine Kommentare: