Montag, 28. Januar 2008

Junges Gemüse

Schon wieder ein Jahr vorbei. Auch in diesem Jahr waren die Austernpilze wieder das Highlight. Es waren wohlige 8 Grad auf dem Balkon und der Regen hatte gestern sein Erbarmen mit mir. Lecker wars! Und die Friteuse feiert in 4 Jahren ihren 40.


11 Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Meine Herren. Es kommt mir vor, als hätte ich die letzten Balkonbilder erst gestern gesehen - wie doch die Zeit vergeht...
Ich hoffe, es hat wie üblich wieder einmal wohl gemundet!

Der Imperator hat gesagt…

Und ich hoffe, es war frisches Öl und nicht das vom letzen Jahr. ^^

unkita hat gesagt…

@falcon: War vorzüglich. Dafür stelle ich mich auch gern einmal im Jahr auf den kalten Balkon. Fettmäßig reicht es allerdings nun wieder mal für ein Jahr.

@imperator: ;-)
Da die Veranstaltung nur einmal jährlich stattfindet, wird das Fett auch dofort danach entsorgt. Das heißt, dass was davon noch übrig ist.

Meise hat gesagt…

Und die Balkonpflanzen konnten gleich mitgaren, was? Hihihi.
Einmal gut durchgedämpft oder gar geräuchert?!

Springfloh25 hat gesagt…

Kann mich grad nur dem falcon anschließen - heftig krass, dass ich auch sofort weiss worum´s geht.... ist das letzte Mal echt schon so lange her?

Butterbemme hat gesagt…

Ja wie doch die Zeit vergeht. Kann mich Falcon und Floh auch nur anschließen. Ist mir echt wie gestern...

Klapsenschaffner hat gesagt…

Muss mich dem Herrn Falcon anschließen. Die letzten Balkonbilder sind doch noch feucht, da schiebst Du neue hinterher.
Haaaach Kinners, so schnell vergeht die Zeit. Aber Du hast Dich nicht verändert, genauso wie die Friteuse.
An dieser Stelle: Gratulation an dieselbe!

Anonym hat gesagt…

Also ich finde ja, dass war schon unheimlich lange her.

So. :P

Falcon hat gesagt…

Diesmal muss ich mich dem Herr Schaffner anschließen - die Friteuse und Du, Ihr seht ja um keinen Tag gealtert aus.
Einzig an den Hauslatschen schein der Zahn der Zeit ein wenig genagt zu haben ;-).

Lüneburger Rotspon hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
unkita hat gesagt…

@meise: Ja, der Fettüberzug schützt die Pflanzen vor dem Frost. Sehr praktisch!

@bemme, floh , schaffner & falcon: Ja, so ging es mir auch. Und ich gebe es zu: Die Schlappen müssten dringend mal ausgewechselt werden!