Montag, 15. März 2010

After Eight

Wo wir gerade bei der Werbung sind: Seit nunmehr 8 Jahren habe ich die Ehre, von Amts wegen als der Mann meiner Frau gelten zu dürfen. Danke Weib, dass du es schon so lange mit mir ausgehalten hast! Was soll man dem noch hinzufügen? Vielleicht etwas Werbung? "Wenn einem so viel Gutes widerfährt, dass ist schon..."  - Keine Sorge, heute Abend geht es in eine Weinstube, da gibt es das Zeug nicht.

8 Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Na da gratulier ich doch. Macht Euch einen schönen Hochzeitstag!

Meise hat gesagt…

Gratulation!!
Und einen herrlichen Abend in der Weinstube.

Orinoko hat gesagt…

Bin nun zwar knapp zu spät, schliesse mich den Gratulanten aber trotzdem wacker an.
Wurde ausgegangen oder gab es dies Jahr schon Gegrilltes vom Balkon?

Lüneburger Rotspon hat gesagt…

@falcon: Danke. Hamm wa gemacht.
@Meise: Ebenfalls Danke. War leider etwas leer und die Speisekarte war etwas, sagen wir mal "übersichtlich". Aber war trotzdem nett.
@Orinoko: Auch dir Danke! Das alljährliche fröstelige Gemüsefrittieren hat schon stattgefunden. Diesmal hab ich sogar ein Schnitzel dazwischenmogeln können. Ist aber dann doch rausgekommen.

unkita hat gesagt…

@me: Hihi, jetzt hab ich mich mit dem falschen Konto angemeldet. Passt aber irgendwie ;-)

Womble hat gesagt…

Auch von mir alles Gute und Hut ab!
Erwähnte ich schon, dass es gut ist, dich wieder schreiben zu sehen :)
Der Herr Womble, TAfkaK.....The Artist formerly known as Klapsenschaffner.

unkita hat gesagt…

@Womble: Herr Schaffner..?, verstehe, nun Womble und "der Spieleblog". Schon gebookmarkt. Muss hier dringend mal aufräumen, die meisten Blogs gibt es ja nicht mehr. Dafür aber nette Neue!

Womble hat gesagt…

Nie wird es so sein, so wie es war...
Es wird verdammt noch eins besser :)