Mittwoch, 17. März 2010

Thane of Glamis and Cawdor

Wtf! Warum finde ich ausgerechnet den Auftragskiller Thane so gelungen? Und warum wird der so spät eingeführt? Und wieso stehen die Chancen ihn in Teil 3 wieder zu sehen, so - naja eben schlecht? Dagegen ist die Frage mit wem man denn anbändeln soll ja fast schon lächerlich, obwohl ich es in Dragon Age ja schon versaubeutelt hab, und das eigentlich nicht nochmal will. (Bitte hier keine Kommentare der Ausgage in Rückblick auf den letzten Post!)

5 Kommentare:

Womble hat gesagt…

Too---many---games...
Ich bin simultan an Dragon Age, Mass Effect 2, TF2, UND Everquest 2...und nebenbei gehe ich arbeiten... waaaaaaaaah

Falcon hat gesagt…

Hah, da bin ich besser dran - ich spiel praktisch nur MW2.
Und Bioshock 2.
Und Resident Evils neue Storylines.
Und vielleicht noch TF2.

unkita hat gesagt…

@Womble: Respekt. Ich komme bei mehr als zwei Spielen immer mit der Steuerung durcheinander. Tja und das gute TF2. Ich habs Euch ja schon vor zwei Jahren gesagt, das macht Spaß, aber da wolltet ihr ja nicht. Habs vor nem halben Jahr nochmal probiert und bin sowas von platt gemacht worden, dass ich es gleich wieder gelassen hab.

@falcon: MW2 boykottiere ich noch ein wenig. Und an Bioshock 2 traue ich mich nicht so richtig ran, weil Teil 1 so gut war und die wieder dies doofe Online-Gedöns eingebaut haben. Aber mein Widerstand bröckelt. ;-)

Falcon hat gesagt…

Auf der Box ist das mit der Online-Sache in Bioshock2 nicht dramatisch. Und MW2 rockt wirklich - wenn man mit dem Szenario keine moralischen Probleme hat, denn im Grunde ist das schon eine ganz schöne Metzelei.
Aber Du solltest mal über eine XBox nachdenken - ich hab bisher noch kein problemloseres online-Spielen gefunden als hier.
Spiel einlegen und es läuft. Da sind auch die maximal 60 Euronen für eine XBox-Live-Jahresmitgliedschaft verschmerzbar.

Womble hat gesagt…

Solange ein Multiplayer Dingens über Steam läuft ist der PC, wie ich die letzten Tage gemerkt habe, der Box ebenbürtig.
...ich bin auch ordentlich geplättet worden, aber es macht laune...TF2 meine ich :)
MW2...gaaaanz andere Liga, aber mit Gamepad!