Montag, 21. April 2008

Bleichgesichter

Ursula hatte gedacht, sie hätte sich den bekannten Musiker geangelt. Doch als er ihr bei der Hochzeit sagte, das er Grönemeier und nicht Grönemeyer hieß, erbleichte sie. Herbert tat es ihr gleich, war er doch schon wieder das Opfer dieser dummen Verwechslung geworden. Heinz, dem Trauzeugen wich ebenfalls alle Farbe aus dem Gesicht. Er hatte es langsam satt, ewig für Herbert den Trauzeugen zu machen. Man hat ja schließlich auch noch anderes zu tun.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Julchen hat gesagt…

Armer Herbert... Tragische Bleiche...

Falcon hat gesagt…

Na, zumindest scheint die Feier nicht allzu kostspielig gewesen sein, wenn man sieht, dass die Herrschaften das Dinner ja anscheinend bei McDonald's geordert haben.
Unter den Umständen lässt es sich wohl verschmerzen, sollte die Ehe bald wieder in die Brüche gehen.

Meise hat gesagt…

Also, ich hätte ihn vorher mal singen lassen, dann hätte sich die Verwechslung schon viel früher aufgeklärt!

Orinoko hat gesagt…

Kann es wahr sein, trägt Ursula wirklich einen weissen Helm zur Hochzeit?
Dann hat Herbert vielleicht sogar gesungen und sie hat ihn deshalb einfach nicht hören können.

unkita hat gesagt…

@julchen: Gell, so kennt man ihn gar nicht...

@falcon: Du hast schwäbisches Blut. Gib es zu!!

@meise: Ja, seine Stimme wird sich wohl etwas trocken und spröde anhören, denke ich ;-)

@orinoko: Das ist nen Motorad-Schleier. Damals der letzte Schrei, vielleicht... oder so...