Montag, 21. April 2008

Nachbereitung zum Teamspeak

Lieber Teamkollege, du magst ja recht haben mit deinem: "Am Anfang von Dustbowl nen Pyro zu chargen ist echt blöd" Aber erstens kann man bei einem derartigen Gewusel nun wirklich mal daneben zielen und zweitens mach ich was ich will. Merk dir das Spraylogo Alter! Man sieht sich immer zweimal im Leben.

Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Hui, geht ja heiß her bei Euch im TF2.
Ich muss gestehen, dass ich die Hälfte davon nicht kapiert habe.
Da lobe ich mir doch die Halo3-Gefechte mit dem Schaffner - den versteh ich wenigstens und ich kann ungestraft auf alles schießen, was sich bewegt.
Ausser auf den Master Chief, da wäre der Schaffner nämlich zu Recht sauer.

unkita hat gesagt…

Och, da versteckt sich eigentlich nichts schwieriges dahinter. Ballern darf man auch auf alles, Teamkollegen werden nicht getroffen. Bei manchen Gesprächen die man mithört (Man hört immer das ganze Team) rollen sich aber manchmal die Fußnägel auf. Liegt wohl daran, dass ich zu christlichen Zeiten spiele und nicht ab 2.00 nachts... Und Halo3. Männo, ich hab doch weder XBOX noch Playstation. Na, aber gegen Euch hätte ih wohl eh keine Chance.

Falcon hat gesagt…

XBox ist natürlich eine überlegenswerte Anschaffung - gerade bei den netten Menschen, die Du da triffst.
Und ich seh es so: Für all den gesparten Ärger, denn ich jetzt nicht mit dem Konfigurieren, Installieren und Aktualisieren beim PC hab, kann ich auch mal zehn Euro mehr für ein Spiel bezahlen.

Aufklärungszentrale hat gesagt…

Ich spüre negative Schwingungen...

Klapsenschaffner hat gesagt…

Dem Falcon recht geb....

Den Unkita gern dabei hätt...

Der Aufklärungszentrale einen Wii Werbeflyer reich...

unkita hat gesagt…

@zentrale: Och, macht aber trotzdem Spaß. Manchmal sollten die Leute aber mehr die Klappe halten.

@schaffner: Wii, ich denke Xbox??? Runzel...