Freitag, 23. November 2007

Over the garden wall, two little lovebirds - cuckoo to you!

Ich weiß, sie werden auch dieses Jahr wieder den Balkon verwüsten, aber ich kann nicht anders. Die Frau ist das Wochenende weg, gute Gelegenheit Nachschub zu kaufen. Wann wohl die ersten Rotkelchen kommen...

Kommentare:

Meise hat gesagt…

Aaa! Sie füttern auch die kleinen Piepmätze da draußen? Ich komm auch nicht umhin, meine Fensterbank für diesen Zweck zu nutzen. Ich liebe es, die Meisen (!) dabei zu beobachten, wie sie die Sonnenblumenkerne aufspalten, indem sie sie wie ein Speckt mit dem Schnabel aufmeißeln. Das hört sich manchmal so an, als würde jemand von draußen ans Fenster klopfen. Aber im 1. Stock - wer sollte das sein? Die Meisen!!! *grins*

Meise hat gesagt…

Speckt????
Nee: Specht!!!
Ich wieder...
:(

unkita hat gesagt…

In der Tat sind es vorwiegend Meisen, die den Balkon besuchen. Vorhin meinte ich sogar einen vorwursfvollen Blick erheischt zu haben, der dem alter des Futters galt. ICh bin ihnen ausgeliefert!

Frau Vivaldi hat gesagt…

Bei uns haben wir so viele Besucherkatzen im Garten - da lasse ich das lieber.. (obwohl.. ich bin ja Katzenmensch.. grins... ;-))

Frau Vivaldi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Meise hat gesagt…

@frau vau:
Vorsicht, Frau Vivaldi! Nicht, dass ich bei Ihnen mal nach dem rechten sehen muss! So als Anwalt der Meisen!!!

Springfloh25 hat gesagt…

Ich kann´s mir nicht verkneifen, sorry :) gut zu vögeln, unkita!?

Darth Puma hat gesagt…

Ich habe auf meiner Terrasse auch Futterstellen für die Piepmätze - sehr zur Freude von meiner Katze, die sie mit Wonne beobachtet.

Klapsenschaffner hat gesagt…

AAhhhhh...das ist so süß von Dir!!!!
Kein Jux, ich finde das klasse!

Falcon hat gesagt…

Ich warte mit sowas ja immer, bis der Schnee mindestens halbmeterhoch liegt, während Frau, Kind und Katzen am liebsten schon im Oktober die kleinen Piepmätze wohlgenährt über den Rasen hüpfen sähen.

unkita hat gesagt…

@floh: Ja, besonders, wenn sie Silke heißen

@schaffner: Finden die Vögel auch.. ;-)

@falcon: Besonders die Katze wird den Oktober-Termin sicher bevorzugen! Und...Kein Wort zum Posttitel????