Montag, 17. Dezember 2007

Anagramm

Wer als erstes das lustigste Anagramm zu "Osama bin Laden" nennt, darf sich einen der nächsten Posttitel wünschen...

And the winner is.... TRAINBUK "Asia - Bloedmann" hat mir am besten gefallen.
Obwohl..... ich hätte ja ALIASNAME BOND am witzigsten gefunden.

Den Titelwunsch bitte als Kommentar posten Herr (wiederbelebt) Trainbuk

Kommentare:

Meise hat gesagt…

... ich arbeite daran...

Meise hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Meise hat gesagt…

"So in den Aal - BAM"

Meise hat gesagt…

"Nein - Bald Samoa"

Butterbemme hat gesagt…

"Bloed im Ananas"

Butterbemme hat gesagt…

"Monas Nabeldia"

Meise hat gesagt…

(Slang)
"Alda Bisonname"

Butterbemme hat gesagt…

"niemand las abo"

Falcon hat gesagt…

Ach ne, sowas ist nichts für mich.
Ich bin ja eher der Freund schlichter Vergnügen, die keine übermäßige Hirntätigkeit fordern.

Orinoko hat gesagt…

Hm...
Albinos am Aden (Golf von...)

oder:

n´Damenabi also

Nachdem so gern vom gender mainstreaming geredet wird böte sich ja ein geschlechtsspezifischer Schulabschuss an, Herren- und Damenabi eben :-)

trainbuk hat gesagt…

Asiabloedmann

(Ist ja Saudi, der Kollega, wenn ich mich da recht erinnere)

Klapsenschaffner hat gesagt…

Ich fang gar nicht erst an... die besten sind ja schon weg.

trainbuk hat gesagt…

Hach, diese verkorksten kleinen Menschen hier im Ort - nur weil ehrliche Freude sich Bahn brach indem sie nackt aufs Dach kletterte und sich mit geballten Fäusten "Veni, vidi, vici!" blökend der Haupstraße mitteilte, muss man doch nicht gleich die Polizei rufen...

Wie auch immer, das kannste als Titel nehmen. ;)

Klapsenschaffner hat gesagt…

...und der Fehdehandschuh scheint geworfen... :)

Rotfell hat gesagt…

@trainbuk: ach, du warst das? ^^

Meise hat gesagt…

Cooler Posttitel!

trainbuk hat gesagt…

Hm... Guter Einwand, Frau Meise. Der Ärmste darf sich meinetwegen auf "veni, vidi, vici" beschränken.

unkita hat gesagt…

Danke... werde statt Weihnachten zu feiern, in Klausur gehen... ;-(

Butterbemme hat gesagt…

Netter Titel und cooles Gewinner-Anagramm.