Freitag, 7. Dezember 2007

Wozu man Handys wirklich braucht

Um bei der Liebsten anzugeben, welch tollen Ausblick man aus dem Hotelfenster bei der Schulung hatte (Beim Frühstücksbuffet hab ich mich nicht getraut)


Um die Beute der letzten Portwein-Verkostung zu verewigen. (Die Flasche rechts kosten normalerweise 45 €) Lecker, lecker, sach ich nur.

6 Kommentare:

Darth Puma hat gesagt…

Das nenne ich wirklich mal einen schönen Ausblick. War die Schulung wenigstens auch so nett?

Meise hat gesagt…

Wie bekommt ihr alle immer so schöne Fotos mit dem Handy hin?
Entweder habe ich das falsche Handy oder ich bin einfach nur unfähig, es richtig zu bedienen. (Oder auch beides!)

Ach so, noch eins:
PROST!

Springfloh25 hat gesagt…

Meine Fotos haben auch eher die Qualität von Beweismitteln aus xy ungelöst.

Orinoko hat gesagt…

Oha, sieht mir sehr nach dem Aasee aus, vom M*ven*ick aus gesehen. Wein kann man hier allerdings gut kaufen, seis in Jaq*´s Weindepot und auch in der Stadt.

unkita hat gesagt…

@puma: Ja, die Shculung war sehr gut.

@meise: Proooohhoust..

@floh: Auch die mit ner normalen Kamera?

@orinoko: Nö ist in Münster am Hiltruper See gewesen...

Lou hat gesagt…

Ich kenne mich ja im Wein nicht aus, aber ich habe auch vor einiger Zeit mal eine etwas teurere Flasche gekauft. Ein Weißwein aus Aaustralien. Seppelt Moyston Unoaked Chardonnay 2002. Geschenk für Eltern. Wenn auch nicht so teuer gewesen wie der Preis im Post ;-)

Ich gebe zu ich bin ein Nichtkenner, ich könnte warscheinlich nicht mal am Geschmack einen teurer Wein von einem billigen unterscheiden.
Traurig. Ich weiss.