Montag, 9. Juli 2007

Rat-a-too-ee

OK, Disney - ok, wieder mal das Loser+Loser=Winner Schema,
aber es wirkt! Die Ratte weiß, wie man kocht...

Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Vor den Kinderfilmen der letzten Zeit kam ja immer nur die Vorschau, die die Verfolgung der Ratte zeigt.
Worum es in dem Film dann anscheinend wirklich geht, weiß ich putzigerweise erst seit der Vorschau vor "Stirb Langsam 4.0".
Könnte ganz witzig sein.

PropheT hat gesagt…

Sie könnten zur Abwechslung ja mal von Anfang an nen Gewinnertypen haben.

Klapsenschaffner hat gesagt…

Haaach die Jungs von Disney... die haben's aber immer noch drauf!

Fatal hat gesagt…

Mir gehts wie Falcon. Habe Sonntag in Stirb Langsam 4.0 zum ersten mal die "längere" Vorschau gesehen und wusste auch nicht das es u.a. ums kochen geht.
Viel besser war aber die lange Vorschau von den Simpsons :-)

Lou hat gesagt…

Um einen tollen Menschen zu zitieren:
Wieveil Rate und wieviel Tatouille ist denn in dem Ratatouille?

unkita hat gesagt…

@falcon: Ich habe ja die Erfehung gemacht, dass man anhand der Voprfilme auf die Qualität und Ausrichtung des Haupfilms schließen kann. Bei diesem Beispiel fällt mir das aber schwer...

@prophet: Das wäre allerdings mal ne Überraschung!

@schaffner: Pixar hat schon nette Sachen gemacht.

@fatal: Ja, die Simpsons sind auch ganz groß.

@lou: Hat wer gessagt? DU???

Springfloh25 hat gesagt…

Haaa, habe im Kino den Vorspann gesehen - zum Wegscmeissen! DEN will ich wirklich mal sehen - besonders, weil es nicht die Simpsons sind - kann die Trailer auf Pro 7 ned mehr sehen!!! *stöhn*

Lou hat gesagt…

Nein... sondern Tim "The Toolman" Taylor ;-)
Ich hab es nur nachgeplappert^^
Ich hoffe du kennst ihn...

unkita hat gesagt…

@floh: Ich fand die Animation der Ratte sehr gelungen. Bin mal gespannt.

@lou: Klar kenn ich Tim. Aber den Spruch kannte ich nicht.