Montag, 2. Juli 2007

Solibeitrag

Lieber Hartmut,
bevor du gleich wieder auf die Idee kommst die Preise zu erhöhen, wenn du mehr zahlen musst: ICH habe meinen Beitrag geleistet. Also lass mich da raus, ja?

Kommentare:

Rotfell hat gesagt…

ich habe gehört, daß es die Bahncard100 gibt, es bisher aber für einen Mythos gehalten ^^

Anonym hat gesagt…

Wow, ich hab gerade mal die 25er... Aber warum denn immer das gleiche Foto? ;-)

unkita hat gesagt…

@fell: Ja, andere Leute kaufen sich ein schickes Auto oder fleigen in den Urlaub. Ich sammele Bahncards.

@adda: Solange man denen kein neues schickt, kleben sie immer wieder das alte (wirklich schon sehr alte) Foto drauf. Ich warte nur mal darauf, dass ein Schaffner dass nicht mehr akzeptiert.

Falcon hat gesagt…

Respekt.
Hast Du damit nicht auch quasi die Berechtigung erworben, im Falle eines Lokführerstreiks von Hartmut persönlich zu Deinem Wunschziel gebracht zu werden?

unkita hat gesagt…

@falcon: Dachte ich auch, aber... "Pustekuchen!"

Julchen hat gesagt…

Geht das nach Alter? Also ab 25 die Bahncard 25, nach 50 die Bahncard 50... ich muss weg *flieh*

Fatal hat gesagt…

Gab es da nicht sogar noch was "besseres" als die Bahncard 100?
Glaube das war (oder ist) die Netzkarte, oder so ähnlich. Oder bin ich da auf dem Holzweg?

unkita hat gesagt…

@julchen: Wenn ich mit 100 noch so aussehe....

@fatal: Nee, dass ist die Netzkarte. Wenn mir am Wochenende als mal langweilig ist und ich vom Zugfahren noch nicht genug habe, kann ich auch mal wieder mach Giessen fahren....

Fatal hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Fatal hat gesagt…

Ahh, OK, wusste nicht das die Netzkarte inzwischen die Bahncard 100 geworden ist.
In Giessen gibt z.Z. nur überall Baustellen, da verpasst man erstmal nichts :-)
Andererseits, wo wird schon NICHT gebaut?