Montag, 16. Juli 2007

Time Shift

Welcher Depp bei Microsoft hat sich eigentlich die kaum dokumentierte Tastenkombination SHIFT-Alt ausgedacht, die gar lustige Änderungen beim Eingeben von Texten verursacht und die man ständig ausversehen benutzt, wenn man flink was tippen muss.

5 Kommentare:

Kerze hat gesagt…

Ich komme doch sehr, sehr selten auf diese Kombination... o.O

Hazamel hat gesagt…

Wenn dir das schon merkwürdig vorkommt solltest du dich mal mit den "versteckten" Menüs von Server 2003 befassen.

aworldtocome hat gesagt…

Das war der Schimpanse, der den Vista-Quelltext geschrieben hat.

Springfloh25 hat gesagt…

Dazu kann ich nur sagen - lass nie, niemals Mac-User an deinen Rechner - wenn sie fertig sind, findest du keinen Buchstaben mehr da wo er sein sollte.

unkita hat gesagt…

@kerze: Ich ständig. Dabei habe ich so grazile Finger!

@hazamel: Ähh.. das lass ich dann doch lieber.

@prophet: Ich dachte die stehen auf Bananen und nicht auf Alt.

@floh: Macianer kommen mir nicht an meinen PC.