Freitag, 28. September 2007

Was LKWs mit Essen zu tun haben


LWK 1:
Das muss auch hier mal gesagt werden: Ich mag es, wenn beim Praktiker - Schubkarren - Schnäppchenkauf vom LKW der Besitzer des griechischen Restaurants neben mir auftaucht und mir freundlich die Hand schüttelt.

LKW 2:
Auch das muss hier mal gesagt werden: Wunderte ich bisher beim frühmorgendlichen Kaffeekauf im Hannoveraner Bahnhof noch immer, wer die dort dargebotenen 30 Laibe Leberkäse (a 20 Scheiben) über den Tag so wegfuttert, so weiß ich seit gestern, dank einer unglücklich langen Zugfahrt, dass man heute abends offenbar nicht mehr heimlich in den Puff oder fremd geht, sondern zum Bahnhof Leberkäsweckle essen.

8 Kommentare:

rotfell hat gesagt…

LKW 1: irgendwie werde ich aus dem Satz nicht schlau. Hast du einen LKW gekauft?

LKW 2: Fleischkäse ist nunmal lecker! ^^ *yammie*

Klapsenschaffner hat gesagt…

Nahrhafter aber unspektakulärer als der Puff!

unkita hat gesagt…

Nee, eine Schubkarre, die aber vom LKW...

Und zu 2: Echt????

unkita hat gesagt…

@schaffner: Nun, ehrlich gesagt, habe ich keinen Vergleich... ;-)

Orinoko hat gesagt…

Sahen denn die Leute die dort Leberkäse bestellten aus, als wären sie früher statt dessen ins Bordell gegangen?
Hatten sie entsprechende Leberkäsanimierdamen mit, die oben ohne das Weckle hielten?

Klapsenschaffner hat gesagt…

@unkita: Ich auch nicht... ich weiß nur, dass der Unterhaltungswert von Leberkäse nicht so waaaaaahnsinnig hoch ist!

Falcon hat gesagt…

Aber der Spaß eines späten Mahls kann gar nicht hoch genug geschätzt werden.
Wenn meine Herren Mitmusiker nicht so ewig weit weg von meiner Heimstatt wohnen würden, könnte man viel häufiger nach dem Auftritt nochmal eine Currywurst (oder ein Leberkäsweckle) einpfeifen gehen.

unkita hat gesagt…

@orinoko: Nein, eigentlich nicht. Aber sie hatten alle so ein schuldbewussten Blick...

@schaffner: Och...

@falcon: Dem stimme ich zu. Wenn auch nicht unbedingt in Sachen LKW. Aber prinzipiell!