Dienstag, 24. Juni 2008

Montagsgrillen

Eigentlich ist es ja viel zu warm fürs Grillen. Aber gestern wurde wieder mal gebruzelt was das Zeug hält. Leider hat es den Grillmeister des öfteren auch persönlich erwischt...



Nun, nicht verzagen, sondern mit dem Grillanzünder hinter der nächsten Ecke warten.

Und nicht vergessen, immer freundlich bleiben und zurückgrüßen...

Kommentare:

Fatal hat gesagt…

Was wieder mal beweist, das grillen nicht ungefährlich ist ;-)

Falcon hat gesagt…

Fröhlich scheint es ja zu sein, aber das Feuchte fehlt mir etwas. Oder gibt es irgendwo in dem Spiel neben dem Grillmeister auch den Biermeister?

Meise hat gesagt…

Aha, so grillt deinereins also! *lach*
Aber etwas Flüssiges wirst du doch zur Hand gehabt haben, oder? ;)

unkita hat gesagt…

@fatal: Es ist zumindest gut, immer einen Feuerlöscher oder den Medizinmann dabei zu haben.

@falcon: Der Pool ist im anderen Level, aber meist hat der Medic ne Pulle Feuer(lösch)wasser dabei.

@meise: Zu fortgeschrittener Stunde steht schon mal ein Weinchen neben dem Rechner. Versuche das brennede Alterego damit zu löschen, waren aber nicht besonders erfolgversprechend.