Montag, 16. Juli 2007

Time warp

Aufmerksame Leser werden festgestellt haben, dass die Einträge hier schon mal mit etwas höherer Frequenz erstellt wurden. Nun ja, ich will mich nicht mit Arbeit herausreden, die es in der Tat reichlich gibt. Auch nicht mit der gärtnerischen Tätigkeit, die mich am Abend meist völlig ermattet ins Bett fallen lässt. Auch soll hier nicht der Eindruck entstehen, dass quasi gar nichts mehr passiert. Aber was soll denn dann? Ich weiß es eben auch nicht. Irgendwie ist der Kopf gerade leer. Geburtstag und Urlaub nahen und bedürfen noch gewisser Vorbereitungen, die aber auch nicht so richtig in Gange kommen. Hi und da wird die Zeit noch mit einer Runde Ballern und Schleichen im Wilden Westen (Siehe Screenshot) ausgefüllt. Ansonsten wundere ich mich, dass der Juli auch schon wieder fast herum ist. In diesem Sinne: Auf bessere Zeiten!

6 Kommentare:

Hazamel hat gesagt…

Die allgemeine Leere muss am Wetter liegen ^^
Auf bessere Zeiten und weniger Streß

Falcon hat gesagt…

Ach, das mit der mangelnden Schreiblust sei Dir großflächig verziehen.
Die Bloggerei soll ja schließlich Spaß machen und keine Leistungsschau sein.

Darth Puma hat gesagt…

Das ist das Sommerbloggerloch. ;-)
Ich schau trotzdem öfter mal rein.

unkita hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
unkita hat gesagt…

@hazamel: Danke, die Hitze ist wirklich quälend.

@falcon: Danke! Leistungsschau hört sich so nach Messe an. Da hab ich grad genug von.

@puma: Vielleicht hilft ja ein Abendschöppchen. Werd es nachher gleich mal ausprobieren...

Anonym hat gesagt…

Prost! ;-)