Donnerstag, 4. Oktober 2007

Creme Double


Aufmerksame Zuschauer des Filmes "Ratatouille" werden sich sicher auch gefragt haben, wieso nur der eine Koch ihnen so bekannt vorkommt:


13 Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Weia - da sieht man mal, welche Übel die Gentechnik hervorbringen kann.
Ein grundböser Koch mit der Ambition, alle anderen Restaurants von der Bildfläche zu fegen.

Darth Puma hat gesagt…

Der Horst mit dem bösen Daumen. Ich kannte diesen Tim Mälzer überhaupt nicht. Seine Stimme finde ich für einen Synchronsprecher ungeeignet. Er soll besser beim Kochen bleiben.
*g*

Julchen hat gesagt…

Alle häßlich.

unkita hat gesagt…

@falcon: Klar,dass du natürlich Kane auf dem dritten Bild erkannt hast. Auf dem zweiten Bild ist Fernsehkoch Ralf Zacherl zu sehen. Der grundböse Koch im Film sieht meiner Meinung nach übrigens noch fieser aus.

@puma: Ich war sehr angetan von dem Film, auch wenn er streckenweise etwas moralisch daher kommt. Vielleicht etws zu sehr der Einfluss von Brad Pitt?

@jule: Kann ich nicht sagen.

Falcon hat gesagt…

Ich muss aber gestehen, dass ich schon den Zacherl nervig finde. Ausserdem hätte ich bei dem immer Sorgen, ein Barthaar in dem von ihm zubereiteten Essen zu finden.
Aber zumindest scheint er nicht so böse wie Kane zu sein.
Und Brad Pitt? Spricht der den Remy?

unkita hat gesagt…

@falcon: Nee, der Brad hat Regie geführt. Stelle ich mir bei einem Zeichentrickfilm ja irgendwie komisch vor.

Darth Puma hat gesagt…

@ Unkita: Brad Bird führte die Regie und nicht Brad Pitt. ;-)

Aufklärungszentrale hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Aufklärungszentrale hat gesagt…

Mein tiberium bekommt DER nicht!

Springfloh25 hat gesagt…

Wer ist Kane? Sagt mir nix.

Und so wirklich ähnlich sieht der Koch dem Zacherl auch nicht - der hat doch Haare!!!

Den Melzer als Stimme fand ich irgendwie ulkig. Sicher für Filme geeignet, paßte aber nicht zu der Figur. Den hätte besser einer der Klitschkos synchronisiert.

unkita hat gesagt…

@puma: Oha. Freudscher Verleser!

@zentrale: Ja, schwer genug erarbeiten muss man es sich ja!

@floh: Siehe Command & Conquer Teil 1-x

Ja, aber bis auf die Haare ist es ziemlich ähnlich....

aworldtocome hat gesagt…

xD vor allem zacherl mit kane zu vergleichen finde ich mutig!

Lou hat gesagt…

Der erste sieht komisch aus. Der zweite ist komisch (nicht zu verwechseln mit lustig) und der dritte ist einfach coool.... Kane 4 ever. Kane for President^^