Montag, 22. Oktober 2007

Herbst

Die Hersteller von Grafikkarten PCs und Spielekonsolen können noch 1000 Jahre an ihren Chips entwickeln. So schön wie "in echt" werden sie die herbstlichen Farbenspiele der Natur nie hinbekommen. Und das ist irgendwie auch gut so.


9 Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Dachte ich mir gestern bei meiner Fahrt über eine herbstliche Allee auch.
Gleichzeitig habe ich mich aber auch darauf gefreut, dass ich vermutlich doch noch die Grafikkarte erleben werde, die tatsächlich fotorealistische Echtzeitszenarios hinbekommt.

Klapsenschaffner hat gesagt…

Die Grafik duftet aber nicht so herrlich nach Vergangenem.

Julchen hat gesagt…

Stimmt. So viele Grautöne wie heute kann sich auch keiner ausdenken...

CrazyChemist hat gesagt…

Also hier hatte es strahlend blauen Himmel...Aber was die Grfik angeht: Guck Dir mal die Demo von Call of Duty 4 an - viel fehlt langsam wirklich nicht mehr, finde ich...

Lou hat gesagt…

Keine Winterlandschaft im PC lässt mich so frieren wie das derzeitige Klima morgens wenn ich aus dem Haus gehe.... brrrr

Anonym hat gesagt…

Solange mir meine Grafikkarte noch keinen Wind um die Ohren pusten kann, bleib ich bei der Realität! :)

CrazyChemist hat gesagt…

adda - Phillips kann Dir helfen - die haben sowas im Programm. Und da der Link zu lang ist, google mal nach amBX

unkita hat gesagt…

@falcon: Aber "in echt" ist irgendwie besser. Wenn es regnet reicht mir allerdings schon der aktuelle Grafikstandard.

@schaffner: Stimmt. Bei manchen Spielen, bei denen man über Schrottplätze und an Wasserwerken entlanghoppelt, ist das wohl auch gut so. ;-)

@julchen: Schlechtes Wetter?

@crazychemist: Jepp, habe auch schon viel Vorschusslob darüber gelesen.

@lou & adda: Ihr musst beim Spielen einfach nur das Fenster offen lassen ;-)

Meise hat gesagt…

Ich find auch, dass die Farben unnachahmlich sind, weil sie durch das Licht ganz anders in einen eindringen. Ich zehre noch jetzt vom den Erinnerungen an einen Baum, den ich aus meiner vorherigen Wohnung habe sehen können, der einen Herbst lang goldene (!) Blätter hatte. Zumindest, wenn die Sonne hineinschien, und das tat sie besagten Herbst oft!!! Seufz!