Mittwoch, 31. Oktober 2007

Don, kann ich Urlaub haben?

Soll ich mich nun aktiv dem internationalen Terrorismus entgegen stellen? - oder lieber mit Freund Gordon um die Häuser ziehen? Auch diese Pole könnte interessante Unterhatung bieten. Man sagt man könne, wenn man sich ihm anschließt, mit 22 Frauen... aber ich bin ja verheiratet!

Eigentlich zieht es mich auch eher in das große Aquarium. Nur sind mir da die Eintrittsmodalitäten zu blöd. Vielleicht sollte ich erst mal Urlaub auf der tropischen Insel machen. Aber wahrscheinlich muss ich mein Gefährt dazu erst mal in die Lage bringen, mich dort standesgemäß abzusetzen.

Na, ich werd mal meinen aktuellen Boss"Don Salieri"fargen, ob ich Urlaub bekomme.

4 Kommentare:

Klapsenschaffner hat gesagt…

Mein lieber Schwan... du hast's gut vor.

Falcon hat gesagt…

Also 12 Stunden Nettospielzeit für 40 Euro schreit für mich förmlich nach "warte auf die Budget-Versionen!".
Bis dahin marodiere ich einfach noch ein wenig durch WoW.
Für 25 Euro werd ich dann aber schon zuschlagen.

unkita hat gesagt…

@schafner: Wünsche....

@falcon: Ja, leider ein großer Trend. Übrigens bei fast allen der genannten Spiele. Ich finde auch 4 (Portal) bis 12 Stunden deutlich zu wenig.

trainbuk hat gesagt…

Schon wahr, das mit der Spielzeit, aber das besagte Paket ist in Summe ordentlich Spielzeit.

Das Aquarium sieht übrigens unglaublich toll aus, es macht mir nur leider keinen rechten Spaß. Vielleicht habe ich auch zuviel erwartet.