Freitag, 9. März 2007

Kuddel

Da saß Kuddel nun auf seinem Baum, dachte wehmütig an die gerade verzehrte Lasagne und sinnierte darüber, wie er seinen Winterspeck wieder loswerden sollte. Er blickte den Mond an und wartete auf eine Eingebung. Aber der Mond lächelte nur spöttisch: "Das, mein Frund, hast du dir selbst zuzuschreiben."

"Aber es ist bald Frühling, das Winterfell verdeckt meine Unzulänglichkeiten nicht mehr völlig und ich will den Frauen gefallen", sprach der Gnom.

Da musste der Mond so lachen, dass er fast aus der Bahn eierte.

13 Kommentare:

Julchen hat gesagt…

Mein Schatz... chchchchch...

Könnte bei mir auch Lasagne sein
:-D

Orinoko hat gesagt…

Kuddel sieht ja ein bisschen aus wie der jüngere Bruder von Yoda.

unkita hat gesagt…

@julchen: Dein Freund sieht so aus????

@orinoko: Er wirkt allerdings etwas,... sagen wir versteinert!

Falcon hat gesagt…

Oh, die Situation kenn ich. Inklusive Gelächter bei der Überlegung "ich will ja den Frauen gefallen."
Und was die Optik angeht - naja, ich hab wenigstens noch im Gesicht einen Teil des Winterfells.

Anonym hat gesagt…

Gollum.

Kerze hat gesagt…

Och...bisschen Speck ist gut:D

Anonym hat gesagt…

Ich musste in der 5. Klasse "Der kleine Hobbit" lesen. Habe seit dem ein Trauma, dass ich mir nicht mal Herr der Ringe im Kino ansehen konnte. Aber genaus so, wie auf dem Foto, stell ich mir den kleinen blöden Hobbit vor!

Klapsenschaffner hat gesagt…

Schmach Schmach Frau Dampflock ...er sieht eher aus wie ein rasierter Ewok aus Star Wars!

Aber ein glatzköpfiger Hobbit könnte unter Umständen.... Hmmm!

aworldtocome hat gesagt…

sieht ulkig aus.

rotfell hat gesagt…

kuddel ist mir sympathisch ^^ wo findet man nur so putzige Kerlchen?

CrazyChemist hat gesagt…

Sag mir doch jemadn, dass Du umgezogen bist...ich starre immer noch auf Dein altes Blog...

Lou hat gesagt…

Also wenn ich das Foto, mit dem rechts außen beim Profil vergleiche...hmmm. Also so manch ein Gesichtszug ist da verdammt ähnlich find ich, ok vom Rest kann ich da mal grad keine Aussage treffen *duckundrenn*

unkita hat gesagt…

@falcon: Ach, ein Seelenverwandter. Ich wusste es doch schon immer.

@adda: Stimmt, die Ähnlichkeit ist frappierend.

@kerze: Ich sagt das ja immer wieder, aber...

@lok: Ich gestehe, dass ich "Herr der Ringe" als Buch auch nicht sonderlich geliebt habe.

@schaffner: Adda hat schon Recht!

@prophet: Fand ich auch, als ich ihn fotografierte.

@fell: In Belgien, in einem "Blumenpark"

@devil: Du lebst ja noch!

@lou: Momentan haben wir ein wenig mehr gemeinsam.