Donnerstag, 7. Juni 2007

Happy Kadaver

Morgen allerseits!
Einmal im Jahr muss man von der Faherei ja auch einen Vorteil haben.

7 Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Du wirst sicher verstehen, dass sich mein Gratulationsgerufe in engem Rahmen hält.
Ansonsten viele Grüße aus Berlin, der Stadt der praktisch nicht vorhandenen Feiertage.

Klapsenschaffner hat gesagt…

Na dann gratulier ich mal.... ;-)

unkita hat gesagt…

@falcon: Verstehe. Aber vielleicht tröstet es dich, dass ich einen Teil der Zeit für einen Zahnarztbesuch opferte?

@schaffner: Na, da danke ich mal ;-)

Kerze hat gesagt…

Ich hatte nicht frei!... *sigh*

unkita hat gesagt…

@kerze: Na, nun ist ja Wochenende!

Anonym hat gesagt…

Der Norden hat ja allgemein viel zu wenige Feiertage.

Springfloh25 hat gesagt…

*kratzt sich am Kopf* Entweder komm ich auhs der falschen Gegend oder ich bin doof - was ist Faherei und was hat es mit Happy Kadaver zu tun?