Montag, 4. Juni 2007

Praktische Gegenstände für den Haushalt III


Für diejenigen, die den Schlagringkorkenzieher aus pazifistischen Gründen ablehnen, hier ein Geschenk das jeder Gewissensprüfung stand hält. Beim Verschenken bitte prüfen, ob der Beschenkte nicht schon im Besitz von Tipp 1 ist. Das könnte ins Auge gehen.

8 Kommentare:

trainbuk hat gesagt…

Hm, Merkwürdig. Praktisch für den Haushalt scheinen nur Dinge zu sein, die irgendwas mit Weinpullen zu tun haben. :D

Darth Puma hat gesagt…

Sieht aus wie moderne Kunst!

Anonym hat gesagt…

Muss ich auch sagen, immer nur Wein! :P

Falcon hat gesagt…

Neben der Tasache, dass ich mich in Sachen Wein / praktische Dinge für den Haushalt meinen Vorschreibern anschließen möchte, beunruhigt mich allerdings schon ein wenig, auf welchen Seiten im Internet Du Dich so herumtreibst.
Ich sach mal nur "Shocking Tanks" und "Sonic Grenade"...

unkita hat gesagt…

@buk: Tjä, nicht umsonst kommt im Untertitel des Blogs der Name Weoinseele vor.

@puma: Daher wahrscheinlich auch der hohe Preis

@adda: Nu ist auch Schluss damit!

@falcon: Erst nachdem ich alle Online-Ausgaben der seriösen Tageszeitungen gelesen habe.

Springfloh25 hat gesagt…

Irgendwie erinnern mich alle Gegenstände an Folterinstrumente für Lebensmittel, also Wein.

unkita hat gesagt…

@Floh: Gell, statt ihn einfach friedlich zu trinken.

Lou hat gesagt…

@springfloh: danke, mich hat das auch an ein....sagen wir "Folterwerkzeug" erinnert. So ähnlich halt^^

@unkita: wehe du wusstest wieder das ich das sage *g*