Dienstag, 5. Juni 2007

A new star is born (nearly)

Was haben die sich eigentlich dabei gedacht? Nach dem freundlichen Gelb, dem beruhigeden Blau nun dieses blöde Türkis. Mir fallen beim besten Willen keine 400 Dinge ein, damit es wenigstens lila wird.

10 Kommentare:

Klapsenschaffner hat gesagt…

Du fängst schon an wie mein verwirrter Kollege (sie nannten ihn "e-Boy")...
Vorsicht ist geboten!

Julchen hat gesagt…

Hallo worum geht's? Ich bin dagegen!!!!

Butterbemme hat gesagt…

nicht dass du noch deinen ganzen Hausrat versetzt, nur des Sternes Willen *g*

unkita hat gesagt…

@schaffner: Da hab ich über 5 Jahre zu gebracuht. Ich glaube ich bin nicht gefährdet...

@julchen: Um Powerseller hihihi

@bemme: Aber das Türkis ist doch schrecklich.

Falcon hat gesagt…

EINHUNDERT!
Na da gratulier ich aber!
Hast Du jetzt überhaupt noch Dinge im Haushalt?
Aber ich muss gestehen, ein gewisser Suchteffekt stellt sich da schon ein. Und die 500 müsste doch auch bis zur Rente zu schaffen sein.

unkita hat gesagt…

@falcon: Meist waren es Hörbücher. Einmal zwischen LG<-->FR gehört, dann wieder verkauft. Schließlich ist die Maulwurfmienenanlage ja ausch nicht gerade billig. :-) Aber wenn das mit der Pendelei so weiter geht, schaff ich die 500 locker!

Falcon hat gesagt…

Oh, dann wehe den Maulwürfen!

unkita hat gesagt…

Ähh natürlich minen, nicht mienen!

Anonym hat gesagt…

Dieses wirre Farbsystem soll auch einer verstehen... Ich hege und pflege noch meinen dunkelblauen Stern!

unkita hat gesagt…

Ja, aber irgendwann wirst auch du das Problem haben! Man kann sich gar nciht früh genug damit auseinandersetzen. ;-)