Donnerstag, 3. Mai 2007

Neues aus dem Ligusterweg Nr. 4


Wenn meine Frau ihre Studenten auf diese Rechenhilfe hinweist, gib es immer großes Gelächter.

Den Damen den das zu "kindisch" ist, finden vielleicht an dem schwer gealterten Quidditch-Profi gefallen.

13 Kommentare:

Darth Puma hat gesagt…

Also, ich benutzte damals ein Abakus. Muggeslsteine gab es nicht, glaube ich.

Okami Itto hat gesagt…

Öh, Muggelsteine? Sind damit die Muggel aus dem Buch gemeint?

unkita hat gesagt…

@puma: Wow, damit outest du dich als Kind der Vorhandygeneration.

@okami: Die Steine gab es wohl schon lange vorher. Haben aber eigentlich nichts miteinander zu tun.

Lou hat gesagt…

Was ist denn das unter den Steinen?
Und ja, ich weiß "wer" es ist...

Darth Puma hat gesagt…

@ Unkita: Psst, nicht so laut. :-))

Aufklärungszentrale hat gesagt…

Der zweite Teil des Post wär mehr als unnötig!

Butterbemme hat gesagt…

Ach herrje, das is ja der Adonis der Zauberlehrlinge. Da Simon nicht mitthalten ;-)

Und mit nem Rechenschieber durfte ich auch anfangen. Im Osten gabs ja keine Taschenrechner ;-)

Anonym hat gesagt…

Aber nach dem 359. Teil sollte man wirklich mal ans aufhören denken...

aworldtocome hat gesagt…

Das...Bild...NIMM ES WEG!

trainbuk hat gesagt…

Bewerft ihn mit den Muggelsteinen.

Kerze hat gesagt…

Schwer gealtert... gut entwickelt nennt man dies ;)

Aufklärungszentrale hat gesagt…

MEINE AUGEN!!!! ICH BIN BLIND!!!!

unkita hat gesagt…

@lou: Unter den Steinen liegen die Toten. :-)

@puma: Wir sind hier ja unter uns!

@zentrale: Das blendet ganz schön was?

@bemme: Den Rechenschieber kenne ich auch noch. Bezweifele aber, dass ich heute noch damit umgehen könnte.

@adda: Er stirbt ja wohl im nächsten Teil. Dann ist Ruhe.

@prophet: Nö!

@Trainbuk: Er kann zaubern. Wer weiß was er uns dann antun würde.

@kerze: Ach was, die ersten Falten sind ja schon zu sehen!