Montag, 7. Mai 2007

Trinkt deutschen Wein!

Beim Bordeaux bedenkt,
beim Burgunder bespricht,
beim Champagner begeht man Torheiten.

( Jean Anthelme Brillat-Savarin)

Gut, dann bleib ich eben beim deutschen Wein ...

4 Kommentare:

Klapsenschaffner hat gesagt…

Ich bin ein großer Freund des Deutschen Weines... am tollsten ist es, wenn man den Winzer kennt und der einem nicht die billige Plörre verkauft, sondern das gute Zeug.

Leider kenn ich keinen....

Orinoko hat gesagt…

ist demnach das Trinken deutschen Weines Ausdruck ängstlicher Flucht vor Torheiten?

unkita hat gesagt…

@schaffner: Na, wird mal Zeit für eine zünftige Weinprobe in der Pfalz oder dem Rheingau.

@orinoko: Der Deutsche gilt ja nicht gerade als Ausgeburt waghalsigen und emotionalen Handelns. Insofern könnte was daran sein...

Klapsenschaffner hat gesagt…

Für solche Aktionen kann man mich durchaus begeistern!