Donnerstag, 31. Mai 2007

Praktische Gegenstände für den Haushalt I

Jetzt schon an Weihnachten denken! Der praktische Korkenzieher mit Schlagring. Wenn der Korken mal wieder abbricht, einfach die Schnecke abnehmen und auf die Flasche einprügeln. Alternativ auch auf den Weinhändler ihres Misstrauens. Leider hat der Öffner erste eine USK-Freigabe ab 18.

Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Hach, wat et nich alles jibb heutzutage.
Aber das freut doch sicherlich auch den gebildeten Reeperbahnzuhälter von nebenan.
Erst fix die Konkurrenz adäquat verhauen und danach ohne größeren Kleidungswechsel ein feines Weinchen genießen.
Das ist doch mal wirklich eine Erfindung, bei der sich jemand Gedanken gemacht hat.

trainbuk hat gesagt…

Praktisch. An Weihnachten soll es ja auch die meisten Familienstreitigkeiten geben.

unkita hat gesagt…

@falcon: Ich finde auch, das gibt einer zünftigen Reeperbahn-Prügelei doch gleich etwas mehr Stil.

@buk: Auch eine gute Idee, der Feiertags-Einsatz. Da würde ich aber das mit Strass besetzte Deluxe-Model mit empfehlen!

Darth Puma hat gesagt…

Praktisch, damit braucht man im nächsten Laden nur drohen und erhält die Flaschen gleich gratis. *g*

unkita hat gesagt…

Auch nicht schlecht, die Idee. Quasi ein All-in-one-Haushaltsgerät.

PropheT hat gesagt…

Das schenken sich die russischen Gangster gegenseitig.

trainbuk hat gesagt…

Gibts da eigentlich auch eine Urlaubsedition? ;)

Lou hat gesagt…

Ich bin gegen körperliche Gewalt wie Schlägereien mit solchen Teilen.
Es geht nichts über ne Schießerei...
Vorallem unterm oder um den Weihnachtsbaum herum *fg*