Freitag, 18. Mai 2007

Wenn man...

...vor lauter Freude am Leben ein Liedchen die ganze Zeit mitsummen möchte, dass ein wenig die Einmaligkeit und das Wunder des Daseins unterstreicht und in etwa auszudrücken vermag wie man sich fühlt, wenn einem vor lauter Freude ganz schwindelig ist, dann ist es vielleicht "Dreams" von Van Halen.

Wer es etwas gesetzter haben mag, könnte auf Keb Mo zurückgreifen.

Aber nie, nie, nie Del Amitri hören...

Manchmal ist das Leben eben ganz einfach...

2 Kommentare:

Kerze hat gesagt…

Oder eben nicht. Man kann es sich natürlich einfach machen... aber, das wäre ja (wäre hätte es gedacht), viel zu einfach ;)

unkita hat gesagt…

Ach Frau Kerze, manchmal kann man es sich aber auch schwer machen. Und natürlich ist es ist viel einfacher, sich das Leben einfach zu machen. Aber manchmal ist es einfach richtig so!