Donnerstag, 12. April 2007

Einer geht noch....

Starbengel


Barstengel

12 Kommentare:

Klapsenschaffner hat gesagt…

Tokyo Hotel macht mir Angst... Die Stengel sind prima!

unkita hat gesagt…

Ja, diesmal hab ich den appetitlichen Teil ans Ende gesetzt. Da bleibt dann nicht der Ekel als letzter Eindruck hängen. Du siehst: Ich mach mir viele Gedanken bei den Posts :-)

Aufklärungszentrale hat gesagt…

Da kann man och echt noch was lernen. Ich meine, die sind ja auch echt leicht zu verwechseln!

Darth Puma hat gesagt…

Diese Krümel haben die Starbengel aber auch im Gesicht hängen.

Julchen hat gesagt…

Wan bringt sich da endlich einer um?

Anonym hat gesagt…

Herrje, ich hab's erst nach dem zehnten mal Durchlesen verstanden. Hab immer Starb-Engel gelesen... Ein Zeichen? Naja, engelsgleich sind sie ja nicht gerade.

aworldtocome hat gesagt…

Ey Julchen, mach Tokyo-Hotel Fans nicht fertig sonst machen DIE DICH fertig!! Echt ey!

Butterbemme hat gesagt…

Ich hab zu erst nur Überschrift und Bild gesehen und dacht: Ach Herrje. Wat solln dat? ;-)

Lüneburger Rotspon hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
unkita hat gesagt…

@zentrale: Ja, ich schau im Supermarkt bei den Salzstangen jetzt auch immer ganz genau hin.

@puma: Hehehe, auch keine Freundin von Tokio Hotel, was?

@julchen: Damit treten sie dann noch löange nicht in die Fußstapfen von Nirvana.

@adda: Ach, daher der Spruch von Tante Jule.

@prophet: Sind das denn alles Killer-Computerspieler?

@bemme: Um Gottes Willen! Kein Outing als Fan.

Anonym hat gesagt…

Wenn ich noch einmal auf deiner Seite so ein Foto seh, dann....!

unkita hat gesagt…

@lok: ... kaufst du dir ne CD von den Bubis?
... stellst du bei dir Marianne Rosenberg ein?
... isst du nie wieder Salzstangen?
... gründest du eine eigene Girlband?

Hach, sag schon!