Donnerstag, 5. April 2007

Verdrehte Welt

Bärlauch


Leerbauch

16 Kommentare:

Darth Puma hat gesagt…

Da ist mir Bärlauch aber lieber. ;-)

Klapsenschaffner hat gesagt…

Muss ich mich anschließen... mir auch.
Ich werde sowieso nie den Trend zum verhungerten Knabenstyle verstehen.
Nun bin ich mal mutig:
An einer Frau darf ruhig ein wenig mehr dran sein!
So!

Aufklärungszentrale hat gesagt…

Endlich kenn ich den Unterschied.

rotfell hat gesagt…

hey, immerhin kann man die Mode billig selbst nachmachen: man nehme einfach eine Rolle Frischhaltefolie und wickelt sich darin ein ^^

unkita hat gesagt…

@puma: Ja, mir auch!

@schaffner: Auf irgendeiner Modenschau wurden kürzlich die "Hungerhaken" sogar ausgeladen.

@zentrale: Siehste, hier kannste doch noch was lernen.

@fell: Im Original kostet das wahrscheinlich soviel wie 100.000 Frischhaltefolien. :-)

Anonym hat gesagt…

Wandelnde Mumien... Man kriegt ja fast Angst, dass sie jeden Moment in der Mitte durchbrechen! ;)

Orinoko hat gesagt…

@Rotfell: Bitte dann mit Bild, so wie mit dem schulterfreien Roten :-). Ich stifte auch das Cellophan und ne Rolle Tesa.
Ach, wurde das sündhaft schöne Teil denn noch gekauft?

Sind nicht die Leerbäuche jetzt in Spanien verboten (als Model)?

rotfell hat gesagt…

@orinoko: nein, leider hat mein Geldebeutel es damals verhindert *seufz* ich trauer' immernoch um das Kleid. Und FrischhalteFolie habe ich genug im Haus, danke ;)

Lou hat gesagt…

Leerbauch mit Bärlauch...

rotfell hat gesagt…

Frohe Ostern, lieber Unkita!

Kerze hat gesagt…

Applaus für diesen Beitrag :D

aworldtocome hat gesagt…

Der Bärlauch hat mehr Vitamine und so in sich als die...das Gestell da unten.

trainbuk hat gesagt…

gute pflanze, hübsche frau, schönes wortspiel.

Julchen hat gesagt…

Hatte gestern Schnitzel in Bärlauchkruste, läääääcker! Da war nix mehr mit Leerbauch :-D

Anonym hat gesagt…

Warum meckert ihr wegen dem Hungerhaken? Sie hat in der großen Pause bestimmt ein, in Orangensaft getränktes, Wattebällchen zu sich genommen.

unkita hat gesagt…

@adda: Die Folie hälts zusammen!

@lou: Nur Bärlauch gibt Leerbauch.

@rotfell: Danke, hatte ich. Nun wird weiter abgespeckt...

@prophet: Könnte sein.

@trainbuk: Danke!

@julchen: Ein Shcnitzel macht oft den Unterschied!

@lok: Watte macht doch dick.