Dienstag, 17. April 2007

Warst der König, den man gern hat, warst der Bettler, dem man gibt...

Also, ich gebe mir ja alle Mühe! Aber...

  • Obwohl die Deutsche Bahn das zweite Klasse-Fußvolk nicht mehr zum Aussteigen durch die erste Klasse lässt.
  • Obwohl ich saumüde bin
  • Obwohl kaum jemand meinen (gut gelungenen) letzten Post kommentiert hat
  • Obwohl die Deppen die falsche Grafikkarte in meinen neuen PC eingebaut haben
  • Obwohl man bei diesen Temperaturen bei ebay nur Peanuts für seine Hörbücher bekommt
... will sich einfach keine Krise einstellen.

Die haben bestimmt irgendwas in die Sonne getan!

8 Kommentare:

Springfloh25 hat gesagt…

Ich würde ja kommentieren bis die Blogs platzen, aber noch habe ich die Zeit dafür nicht - habe erst ab nächster Woche Urlaub und da dan auch erst wieder Telefon ab Dienstag. Hoffentlich.

unkita hat gesagt…

Sag mal, hilft dir "Männe" eigentlich beim Umzug?

rotfell hat gesagt…

Finde ich klasse, daß du das alles mit so viel Gelassenheit erträgst. Nur weiter so... :D *zwinker*

unkita hat gesagt…

Ich hätte noch hundert so schwergewichtige Gründe mehr aufführen können! ;-)

Lou hat gesagt…

was denn für ne Kriese?

Springfloh25 hat gesagt…

Die E-Krise!

Springfloh25 hat gesagt…

@unkita: 3 Wohnungen ist für 2 Menschen einfach zu viel.
Aber Samstag ist der große Tag.

unkita hat gesagt…

@lou: Na ja, die die immer mal zwischendurch kommt. Von wegen Sinn des Lebens und so...

@Floh: Wenn ihr das hinter euch habt, ohne euch die Köpfe eingeschlagen zu haben, wird es sicher gut gehen. Das ist ne echte Beziehungsprüfung. ;-)