Freitag, 13. April 2007

Haiku zum Wochende

Der Frühling ist da
Das Wochenende auch bald
Freibier für alle!

Chief Joseph egänzt dazu: "Lass nie jemand anderen an deinen Grill. Es könnte böse Folgen haben."

Kenner wissen, was das bedeutet


Kommentare:

Aufklärungszentrale hat gesagt…

Aber bitte richtiges Bier und kein Breißngwasch.

Rotfell hat gesagt…

Welles Bier ihr denn da oben? Schick doch bitte mein Freibier nach Hessen. Ich hole es mir bei Trainbuk ab :D

unkita hat gesagt…

@zentrale: Dachte ich doch immer, das bayerische Bier sei dünn.

@fell: Wenn der es mal nicht lieber selber trinkt... :-)

Aufklärungszentrale hat gesagt…

unser bier? dünn? kannst doch von Löwenbräu nicht auf Bier schließen. Kein Münchner sauf Löwenbräu. Des ist so ekelhaft, des wird exportiert.

Anonym hat gesagt…

Flensburger natürlich. Nur echt mit dem Plop.

Springfloh25 hat gesagt…

Menno, und ich armes Hascherl muss Schränke zusammenbauen, Fliesen abwaschen und Kisten packen. Ich erwarte von dem Wetter, das es Rücksicht auf meine Motivation nimmt - SOFORT!

Falcon hat gesagt…

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.

PropheT hat gesagt…

Das Fernsehen hat gesagt Frühling fällt aus weil Sommer den verdrängt.

Kerze hat gesagt…

Ach komm, reib es mir noch unter die Nase -,-"

Lou hat gesagt…

viel zu warm...bäääh

unkita hat gesagt…

@zentale: So...?

@adda: War ja klar. Aber ich mag es (trotz Werner) immer noch nciht...

@floh: Ab morgen scheinst du ja erhört zu werden...

@falcon: Na, bei dir scheint das Wetter ja auch ganz gut zu sein. Dachte immer dort würde es nur schneien.

@prophet: 23°C ist doch noch kein Sommer!

@Kerze: ???

@lou: Zum Essen ja! ;-(