Donnerstag, 19. April 2007

Lecker Genfood

Am Wochenende ist es wieder so weit. Ich werde nach dem Essen wieder auf meine genetische Unzulänglichkeit hingewiesen, die ich immerhin mit mindestens 60% der Bevölkerung gemein habe. Tendenz steigend, da (dunkle Erinnerungen an den Biologieunterricht...) der Defekt dominat vererbt wird.

Ich weiß noch wie erschreckt ich das erste Mal war. Meine Eltern hatten mich nicht vorbereitet, obwohl sie selbst den Defekt auch hatten. Immerhin wussten sie damals schon um den Zusammenhang und konnten mich wenigstens im Nachhinein aufklären.

Der Defekt hat mich nicht davon abgehalten, auf die Leckerei zu verzichten. Im Gegenteil: Es gehört einfach dazu. Und der Wissenschaftler in mir ist immer wieder erstaunt, wie schnell der Körper die im zugeführte Nahrung verarbeitet.

Ps.: Bitte freundlichst den kleinen Kleiner Tapetenwechsel rechts zu beachten.

9 Kommentare:

Darth Puma hat gesagt…

Laktose-Intoleranz?

unkita hat gesagt…

Nö... ;-)

Lou hat gesagt…

Hui Toilettenfussball.....

unkita hat gesagt…

@lou: Die Kugelfarbe wechselt übrigens, wenn man lang genug richtig zielt.

Falcon hat gesagt…

Lass mich raten - Spargel?

Anonym hat gesagt…

Momentan in Rätsel-Laune? Ich weiß es aber nicht...

unkita hat gesagt…

@falcon: Wie immer.... Richtig!

@adda: Ja! Ich dachte zudem, dass das ganz einfach ist...

aworldtocome hat gesagt…

Der feine Herr lässt sich also von Google sponsorn!

unkita hat gesagt…

Nur powern...!