Samstag, 21. April 2007

Ich glaub, mich knut ein Elch!

Das hälste ja im Koppe nicht aus.


10 Kommentare:

Aufklärungszentrale hat gesagt…

Die Braunbärenbabys bei uns im Wildpark Poing sind auch toll. Aber für die intressiert sich keine sau.

trainbuk hat gesagt…

Hilfe! Vielleicht wäre am Ende doch besser gewesen ihn... na ja...

trainbuk hat gesagt…

kauft ein "es" ->

Falcon hat gesagt…

Gibt es die tatsächlich oder ist das eine Fotomontage?
Falls man die Bären aber wirklich kaufen kann, sollte ich mal drüber nachdenken, noch ein bisschen länger in Kasachistan zu bleiben.

unkita hat gesagt…

@zentrale: Tja, besseres Marketing in Berlin!

@trainbuk: Du willst doch nicht den Zorn der ganzen Nation auf dich ziehen!

@falcon: Es gibt sie wirklich. Gestern beim Edeka hab ich den Eimer "in Echt" gesehen. Und ganze 10 Cent des Rieseneimers für ca. 6 € gehen an den Zoo. Doll, doll, doll! Grüße nach in den Osten!

Klapsenschaffner hat gesagt…

Es scheint der Gipfel der Marketing Idiotie ist erreicht, aber ich denke, dass da noch einiges drin ist!

aworldtocome hat gesagt…

Wann wohl endlich Knutella den weg ins Regal schafft?

Darth Puma hat gesagt…

Ich finanzier nie wieder Haribo. Ist eh viel zu süß.

Anonym hat gesagt…

Warum regt ihr euch auf? Die Nachfrage bestimmt das Angebot! Wenn also keine Mensch die Knut-Bärlis kaufen würde, hätten die Haribos sie auch nicht hergestellt, oder?

unkita hat gesagt…

@schaffner: Ich trau den Marketingleuten inzwischen alles zu!

@puma: Herr Gottschalk will aber auch sein Auskommen haben!

@lok: Glaube nicht, dass das so einfach ist. Schließlich wird noch damit geworben, dass 10 Cent der 6 € an den Zoo gehen. Wer mag da, angesichts des Knuddel-Knuts, nicht gerne helfen...