Dienstag, 24. April 2007

Na, dann nachträglich noch alles Gute...


Aus weiser Voraussicht, weil ich ahnte dass, hätte ich es gestern hier gepostet, heute der eine oder andere nicht zu seiner beruflichen, studentischen oder sonstigen Höchstform aufgelaufen wäre: Gestern war "Tag des Bieres!"

5 Kommentare:

Darth Puma hat gesagt…

Ich mag die Früh Kölsch Reklame. Sie hat ihren ganz besonderen Charme. Gibt sogar ein Buch darüber.

unkita hat gesagt…

Ich mag sogar das Bier, auch wenn es da wahrscheinlich gleich Protest hagelt. Eine Sache, die ich ja an Köln schon vermisse...

Anonym hat gesagt…

Ich weiß und der Saloon wird auch bald eröffnet. Warte noch, bis die Farbe endlich getrocknet ist...

Anonym hat gesagt…

Da hiss ich doch glatt nachträglich eine Flensburger-Flagge. Wobei, Husum hat auch eigenes Bier... Aber das kann man nur hier kaufen, also doch die Flens-Flagge.

Lou hat gesagt…

Prost!