Dienstag, 6. Februar 2007

Ein Wort zur Plüsch-Randgruppe

Dieser Herr und diese Dame haben seltsame Plüschtiere geschenkt bekommen. Ich hingegen, musste dazu auf einer Kirmes den Gegenwert eines PC-Spieles in diese Münzschieber-Apparate versenken, um... - diese, ähem "Banane..."- zu gewinnen.

Die Banane hatte ursprünglich noch Augen, Ohren und Mund. Dazu gleich mehr.

Ich war superstolz und gönnte der Banane daher einen Ehrenplatz im WG-Fernsehzimmer. Mein Wunsch, später eimal damit angeben zu können, der aktuelle Landwirtschaftsminister habe schon sein Haupt auf dieser Banane gebettet, hat sich zwar nicht erfüllt, dafür rupfte eine in der Bedeutungslosigkeit verschwundene Mitbewohnerin Augen, Ohren und Mund von der Banane. Sie schmort später sicher dafür in der Hölle, aber ich habe seitdem dieses Ding am Hals und kann mich nicht von ihm trennen.

Wäre die Banane noch im Urzustand, wäre sie wahrscheinlich schon durch den Schornstein einer Müllverbrennungsanlage gewandert. Aber derart vergewaltigt und zur Plüsch-Randgruppe geworden, bringe ich es einfach nicht über das Herz, sie wegzuwerfen.

1 Kommentar:

Meise hat gesagt…

Du hast echt ein Herz für die gestraften und gebeutelten Wesenheiten dieser Welt. *schluchz*