Montag, 5. Februar 2007

Heute: Männerstammtisch!

unkita betritt lächelnd den Raum, bestellt an der Theke schnell ein Einbecker und setzt sich zu den Blog-Kumpels. Die gerade laufende Dikussion darüber, das Frau falcon mehr Engagemt bei der Wäsche einfordert und die Strategien, genau dies zu verhindern, völlig ignorierend, sagt er: "Gothic 3, Battledfield 2503 und Universe of Warcraft können kommen!" und zaubert das folgende Bild aus der Tasche!

Schweigen!

ATZE, hasse dit Teil jekooft? fragt MICHA AKA ROLLE "Nee, bei ebay günstig geschossen", erwiedert unkita. LOU, der sich mit Hardware auskennt, fragt: "Und?- Is der Lüfter nicht ziemlich laut? - Kann man die übertakten"? unkita, breit grinsend:"Die leiseste Karte im Test. Lässt sich bis auf 570/880 Mhz übertakten."

KAPAUN mischt sich ein: "Die kannst du auch im SLI-Modus laufen lassen". PROPHET:" Ja- und beim Zocken im Hintergrund Photoshop und itunes mit Heavymetal laufen lassen".

Der Schaffner, vorsichtig:"Ich denke, du spielst WOW gar nicht?" Unkita, leicht argerlich:"Is doch egal, aber ich könnte nun!"

TRAINBUK mischt sich ein: "Mir reicht meine Geforce 6600 GT eigentlich noch!" Buhrufe von allen Seiten. "Damit kannste ja heute gerade noch PAC-MAN spielen" hört man.

unkita: "Ne Runde für alle, auf meine Kosten!"


So, liebe Frauen, nun wisst ihr, wie es beim Männerabend so zu geht. Und was wirklich wahr ist: Die Karte ist tatsächlich mein!

Keine Kommentare: