Montag, 5. Februar 2007

5 Dinge braucht der Mann

Wieder mal ein Stöcken: Aber - wenn Berlin ruft, hat das Volk zu folgen. Ich bin über meine Antworten selbst etwas überrascht. Sachkundige Psychologen mögen mir gerne Ratschläge geben.

Fünf Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:
- Einen Balg
- Gothic 3
- 4 in der Jugend gezogene Beißer, deren Lücken man immer noch sieht
- Meine Eltern
- Einen Klon meiner Frau in Frankfurt

Fünf Dinge, die ich habe, aber lieber nicht hätte:
- Fruchtfliegen in der Küche
- Eine Bahncard 100
- Eine am Wochenende durch Unwetter überschwemmte Zweitwohnung
- starker Bartwuchs, der zur täglichen Rasur zwingt
- Angst vor dem Tod

Fünf Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:
- Eine schwere Krankheit
- Eine Frau, die Essen als notwendiges Übel ansieht
- Ein McDonalds 100 Card
- Ein Blutdruckmessgerät
- Einen Eheratgeber

Fünf Gerngelesene an die das Stöckchen weiterfliegt und die es vielleicht aufheben mögen:
Herr Lou,
Frau Dampflok
Frau Springfloh
Herr Trainbuk
Die Butterbemme

Keine Kommentare: