Mittwoch, 7. Februar 2007

Ich liebe es...

Bisher war ich ja resistent. Hatte für dererlei Unsinn nur ein spöttisches Lächeln übrig. Nun ist es irgendwie anders. Vielleicht befinde ich mich ja in einer Phase rapiden geistigen Verfalls. Oder falle ich schlichtweg endlich in die Zielgruppe der Werbetreibenden? Verwirrend... Es könnte aber auch sein, dass diese in den Jahrzehnten die ich von ihnen nun zwangsberieselt wurde, ...ähm ... gelernt haben.

Was solls. Ich mag diese Werbung, bei der die Wurstfrau das richtige Augenmaß hat einfach.

Vielleicht liegt es aber auch daran, das ausnahmsweise mal nicht "Geiz" und "Sparen" als Kaufmotiv transportiert wird.

7 Kommentare:

aworldtocome hat gesagt…

Es gibt schlimmere Werbungen.

Anonym hat gesagt…

Die Wustfrau ist mein großes Vorbild! ;)

Anonym hat gesagt…

Oh, und Danke für die Aufnahme in die Blogliste! :)

Martha hat gesagt…

Nice ;-)

unkita hat gesagt…

@prophet: Viel!!! schlimmere... z.b. die mit dem Ohrspray...

@adda: Ich hoffe, dein "Schnitt" ist später mal etwas sanfter als der der Wurstfrau bei der Leberwurst.

@nephilim: ...ähhh.. JA!

Lüneburger Rotspon hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Mick hat gesagt…

komischerweise gefällt mir die Reklame auch gut. vielleicht wurde die extra für uns Werbemuffel gemacht :-)