Montag, 5. Februar 2007

Waiting for too long

Die 3 Wochen Strohwittwerdasein gehen am Sonntag zu Ende. Zeit für ein kleines Fazit. Der Übersicht halber, alphabetisch. Moment, mag jetzt der aufmerksame Leser sagen. Das kenne ich doch. Richtig, von falcon, der so seinen Urlaub beschrieb. "Na und?", sag ich. Besser gut geklaut als schlecht selber gemacht. Und deswegen auch gleich richtig! Mit Songtitel als Überschrift.

A: Allein
Allein zu Haus hat ja schon was. Befremdlich nur, wenn man plötzlich meint, die Stimme der Frau aus der Küche vernommen zu haben.

B: Bart
Wurde ordnungsgemäß (fast) jeden Tag abrasiert.

C: Computerspiele
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mal so richtig loszulegen. Wurde aber selten was. Die miesen Pings bzw. gleich betitelbare Hardware oder das „arme dier“ waren schuld.

D: Drei Wochen
So lange war die Holde weg. Drei Wochen, in denen ich wieder mal gemerkt habe, dass ich einen der ganz seltenen Deckel gefunden habe, die auf meinen alten zerbeulten Topf passen.

E: Ezio
Viel gehört, da Musik die meine Frau und mich in besonderer Weise verbindet. (Hörprobe?)

F: Fuhlsbüttel
Flughafen in Hamburg, an dem die Geliebte wieder in Empfang genommen wird.

G: Gartenarbeit
620 qm als Ersatz für entgangene erotische Eskapaden sind… nun ja, immerhin ein Weg.

H: Holde
Von mir hier scherzhaft so genannte Frau, die am Sonntag in Empfang genommen wird. Wie man sieht, teilt sie eine Leidenschaft mit mir.


I: Igit! - Mein Ausruf, beim Öffnen des versehentlich nicht geleerten Biotönnchens.

J: Jammas! Gesprochen von unserem Griechen ums Eck, als er erfuhr, dass das Weib 3 Wochen weg ist.

K: Kochen
Erstaunliche Erkenntnis: Macht auch alleine Spaß

L: Lüneburg
Hauptwohnsitz des Strohwitwers unkita. Macht wenig auf sich aufmerksam. Aktuell durch eine hier gedrehte Telenovela (hieß das nicht früher noch Telenova?)

M: Musik
Deutlich mehr gehört als sonst. Und ich gebe es ja zu, auch mehr so Schnulzengedöns

Morgen gibts Teil 2

- Ezio -

Keine Kommentare: