Donnerstag, 8. Februar 2007

Fifty ways to....

...open your beer!

Der "Kapselheber" ist zwar als Gepäckstück fest eingeplant, aber man weiß ja nie, ob man ihn nicht doch verliert, kaputt macht oder ihn verlegt. Daher zur Sicherheit schnell in Erinnerung gebracht, die 50 effektivsten, originellsten oder einfachsten Methoden, ein Bier zu öffnen.

Ich fang mal an:
1. mit einem Feuerzeug (Kann ich)
2. Mit einem anderen Bier (Kann ich bis zum 3. Bier)
3. Mit den Zähnen (Kann und will ich nicht!)
4. Mit einem Schraubenzieher (Kann ich, wenn dieser vorne sehr breit ist)

(Wäre doch gelacht, wenn ich euch nicht zwei Wochen beschäftigen könnte....)

16 Kommentare:

Falcon hat gesagt…

5. An Tischkante oder Fensterbank
6. Hals abschlagen (Vorsicht dann beim Trinken!)

unkita hat gesagt…

@falcon:
5. schient mir für die Fensterbank gefährlich, wenn der Öffner im Besitz des schwarzen Gürtels ist.
6. Ist nur was für ganz durstige.

@lok:
7-9: Gute Ideen
10: Wird bei den schnurlosen Telefonen natürlich schwieriger
16 und 17: Jesus, du Tier!

Könnte das eventuell der Grund des Gegenüber für die Wette gewesens ein??? 8-)

unkita hat gesagt…

mit das, meine ich die verlorene Hose...

Anonym hat gesagt…

19 - mit dem Handy (früher ging das mit dem guten alten Noki 3310)

unkita hat gesagt…

@micha: Heute würde ich das auch lieber nicht mehr probieren.

Kerze hat gesagt…

Mit Feuerzeug kann ichs nur manchmal.

Aufklärungszentrale hat gesagt…

Ich hab ne ganz verwegene Methode:

Mit einem FLASCHENÖFFNER

Falcon hat gesagt…

Da ja der Kapselheber sicher verstaut ist, sthet einem erholsamen Urlaub wohl nichts mehr im Weg.
Also denn Dir und Deiner Frau schöne Ferien und komm erholt und in bester Bloggerlaune zurück! ;-)

aworldtocome hat gesagt…

19) Mitter Flachen Hand (cool)
20) Bauchnarbel (ekelig)

Anonym hat gesagt…

21) Mit einem hochhackigen Schuh (kann ich seit dem Abiball - leider trage ich solche Schuhe sonst nie)
22) Mit einem Schnorchel (Italien sei Dank)
23) Mit dem mehrfach geknickten Deckel einer Niveadose (die blauen runden Dosen), ist aber nicht ganz leicht
24) Mit einer Schachfigur
25) Mache Äste tun's auch
26) Für die Damen: Schminkpinsel

Klapsenschaffner hat gesagt…

Da ich immer jemanden dabei hab, der solche Sachen draufhat (Ein kräftiges ROCK'N ROOOOOOOLL... in ihre Richung!) ist das ein Thema dem ich Gott sei dank aus dem Weg gehen darf :-)

Einen wundvollen Urlaub für Dich und pass auf Dich auf!

trainbuk hat gesagt…

27) midde fernbedienung.

Springfloh25 hat gesagt…

28) midde Pobacken

trainbuk hat gesagt…

huch, flau floh, so knackig sind sie noch? respekt! :D

Orinoko hat gesagt…

Scheint, als wäre nun tief genug gebuddelt. An dieser Stelle muss es nun nicht weiter vorwärts gehen ;-)

unkita hat gesagt…

Danke für die vielen Tipps. Ab heute geht es hier wieder weiter... :-)