Montag, 5. Februar 2007

Bekenntnisse eines Bumerangopfers

Nachdem ich die aus Hessen kommenden Fragen freundlich wieder an rotfell zurückgeworfen habe, dann aber hier was von mehr Autobiografie verlautbaren lassen hab, bekam ich das "Selbstauskunft-Stöckchen" nun vom Schaffner wieder aus Hessen zurück. Selbst Schuld.

1. Trägst du Unterwäsche? Wenn ja, welche?
Leidenschaftlich, seit ich es mal ohne probiert habe und mit dem Reißverschluss...

2. Weißt du, wie man die BH-Größe misst?


3. Was ist deine Lieblingseissorte?
Zitrone

4. Duschen oder baden?
Duschen!

5. Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?
Sonnenaufgang! Ist friedlicher

6. Welche 3 Dinge hast du immer bei dir, wenn du unterwegs bist?
Salz/Pfefferstreuer, Messer für Wurst&Käse, Korkenzieher.

7. Donald Duck oder Mickey Mouse?
Gundel Gaukelei!!!

8. Welche Zahnpasta benutzt du?
Die aus der Tube

9. Rechts- oder Linkshänder?
Rechts. Ich kann aber auch beide gleichzeitig benutzen.

10. Singst du unter der Dusche?
Wenn meine Frau weg ist, ja.

11. Redest du mit deinen Haustieren?
Ja, aber als ich feststellen musste, dass den Mücken, Käfern und Fliegen meine Themen nicht gefielen, hörte ich damit auf.

12. Kennst du die richtigen Namen deiner email- Freunde?
Ich hoffe, dass keiner ein Pseudonym benutzt.

13. Hattest du mal ein pinkfarbenes Kleidungsstück?
Nö, aber ne lila Jingler-Cordhose mit einem Glöckchen dran.

14. Beißt du dir in die Lippe, wenn du nervös bist?
Ich zuppel an meinen Augenbrauen.

15. Frühaufsteher oder Nachteule?
Ersteres. Aber nur dann, wenn letztere nicht besitz von mir ergriffen hat

16. Kannst du einen BH mit nur einer Hand öffnen?
Das brauch ich nicht... ;-))))

17. Gummibärchen oder Kaugummi?
Mozzarella!!!

18. Wie alt bist du?
Ich liege auf der Mitte zwischen der 14. und 15. Primzahl

19. Und wie alt möchtest du sein?
Jedes Alter hat was zu bieten.

20. Loft, Villa, Bauernhaus oder einfach nur Wohnung?
Bauernhaus mit Personal

21. Was isst du am Liebsten auf der Pizza?
Pizza unkita: Peperoniwurst, Zwiebeln, Kapern, Knoblauch, Moza...
(Ist übrigensimmer ein gutes Argument für ein Glas Wein mehr!)

22. Wie trinkst du deinen Kaffee?
Heiß, mit Milch, ohne Zucker

23. Hast du schon mal für andere gekocht?
Willst du mich beleidigen?

24. Hast du schon mal Austern gegessen?
Fischallergie! Ich verzichte dankend

25. Weißt du Geburtstag und Alter deiner Eltern?
Jepp!

26. Titel deines Lieblingsbuches?
Ich würde mich da nicht auf eines festlegen. Im meinem Profil stehen die, die ich mag.

27. Sind deine Füße gleich groß?
Weitestgehend

28. Magst du Knoblauch?
Bis zu einem gewissen Grad

29. Kannst du mit deinen Augen einzeln blinzeln?
Ja.

30. Liest du Tabellen?
Ich muss!

31. Was wäre das erste, was du tun würdest, wenn du einen Millionenjackpot im Lotto gewinnst?
Einen Teil spenden

32. Pepsi oder Coca Cola?
Pepsi

33. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Am Grab meines Vaters

34. Schau nach rechts, was siehst du?
Ein Fenster dass frisch geputzt ist (von mir!) eine paar Balkonblumen und dann kommen Bäume

35. Mit oder ohne Kohlensäure?
Wasser und Wein ohne, Bier mit

36. Schnarchst du?
Meine Frau behauptet, besonders wenn ich getrunken habe.

37. Kaust du auf Bleistiften oder Kulis rum?
Was ist denn das? Ich hab ne Tastatur!

38. Wenn auf einer Tür steht 'ziehen', drückst du trotzdem?
Nur, wenn ich nachts geschnarcht habe

39. Wenn du einen Tag in deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das dann?
Mein erster Tag auf den Gymnasium, mit dem Wissen, dass ich das Abitur bestehe.

40. Wie würdest du dich selbst einschätzen? Shy, fly, high oder dry?
Beknackte Frage!

41. Pommes oder Bratkartoffeln?
Beides

42. Hast du schon mal eine Waffe abgefeuert?
Nur virtuelle

43. Winnie the Pooh, Tigger, Kanga, Roo, Piglet, Eeyore, Rabbit oder Owl?
Roo

44. Warst du schon mal in Disneyland/ world/ resort?
Nein

45. Was ist dein größtes Ziel?
Meine Frau zum Lachen zu bringen

Keine Kommentare: