Montag, 5. Februar 2007

Happy birthday, dear grill

Am Wochenende wurde bei uns abgegrillt. Das heißt, es fand das definitiv letzte Grillen für dieses Jahr statt. Die nächsten 3 Wochenenden sind verplant, die Grillkohle ist alle und selbst meine optimistische Frau glaubt nicht daran, dass das Wetter im Oktober noch mal zum Grillen einlädt.

Bei dieser Gelegenheit kommt immer unser Tankstellengrill für damals 10 DM zum Einsatz, der nach wie vor gute Dienste tut. In diesem Jahr feiern wir nun bereits seinen 10. Geburtstag. Solche Sachen freuen mich. Ich bin ja was Küchengeräte betrifft sonst eher ein Technikfreak, aber wenn ich beim samstäglichen Ausflug in den Baumarkt sehe was man für einen Grill so ausgeben kann, der mir lediglich Fleisch von dem rohen in den gegrillten Zustand bringen soll, frage ich mich manchmal, ob ich nicht mal das alte Campinggeschirr wieder zum Einsatz bringen sollte.

Keine Kommentare: