Montag, 5. Februar 2007

Sitting down here

Teil 2 der Bekenntnisse eines wartenden Mannes

N: Nachbarn
Man munkelt inzwischen, meine Frau hätte mit einem Schwarzen in Las Vegas eine Wurstbude aufgemacht. Wie groß wird ihr Erstaunen sein, wenn sie wiederkommt. Hoffentlich lässt sie den Langpimmel da.

O: Oktoberfest.
Irreführend! Läuft bereits im September in Bayern und Lüneburg. Ließ mich kurz zusammenzucken bei der Vermutung, das Ankunftsdatum verpasst zu haben.

P: Putzen
In der Pflicht glänzte der Herr, in der Kür brach die Leistung allerding ein

Q: Quacke, dazu fällt mir partout nix ein.

R: Rakihuhn
Eines der lukullischen Highlights der letzten 3 Wochen. Von Frau mit siebtem Sinn durch böses In-den-Finger-schneiden geahndet.

S: Sex
Man soll es ja angeblich ja nicht verlernen, so wie das Fahrrad fahren.

T: Tomaten
Reichhaltige Ernte im Garten. Haben aber am Ende die Maul und Klauenseuche bekommen.
Schade.

U: Überraschung:
Die größte Überraschung in den 3 Wochen war die Tatsache, dass erstaunlich viele Menschen Micha heißen.

V: Vancouver
Der Ort zu dem Frau unkita vor gut drei Wochen aufgebrochen ist. Und den ich mit meinen W-Lan Kormoranen nach aufdringlichen Männern absuchen lassen hab.

W: Wohnung:
Reset durchgeführt und wieder in den ordnungsgemäßen Zustand zurückgesetzt. Ein Neuanstrich war nicht nötig

Wein:
Konsumtendenz leicht steigend. Geschmackstendenz fallend. Macht deutlich mehr Spaß, mit der Frau anzustoßen.

X: Xanthippe
Ehefrau des Philosophen Sokrates. Inbegriff des zänkischen Weibes. Hat nur manchmal was mit meiner Frau gemeinsam.

Y: Ysop
Küchenkraut, das auch in dieser Zeit wieder nicht zum Einsatz kam.

Z: Zucchini
Gefühlte 100 Stück in den 3 Wochen geerntet und entweder gegessen, eingefroren, aber in jedem Fall verflucht, weil schon wieder zu groß geworden.


-Lene Marlin -

Keine Kommentare: